Die Welpen sind da!

Unsere Maddy hat 10 gesunde Welpen zur Welt gebracht

Am 6.6. war es soweit. Los ging’s um ca. 16 Uhr. Bis 22:30 Uhr kamen die Welpen in Abständen zwischen 14 und über 70 Minuten. Das war ein Kraftakt. Alle Welpen sind gesund. Die Mami kümmert sich toll um ihre Kleinen.

Einige Interessenten gibt es schon. Es gilt „wer zuerst kommt..“. Also, meldet Euch lieber schnell!

Hier nun Details und Infos zu den einzelnen Welpen

In dem folgenden Bereich werden wir mit der Zeit mehr Info’s sammeln. Aber so könnt Ihr Euch schon einmal einen Überblick über unsere Goldstücke verschaffen.

01

Ariya

Ein Mädchen. Halsband Lila.

Mit einem Geburtsgewicht von 435 g schon gleich die erste Herausforderung für Maddy. Aber alles ist gut gegangen…

Ariya bleibt – Stand Anfang Juli – bei uns. Ich meine – schaut Euch nur dieses Bild an 😍
Ihr interessiert Euch für sie und habt ein unschlagbares Argument, warum sie doch zu Euch kommen sollte? Meldet Euch…

02

Alexander

Ein Bube. Halsband hellblau.

Als zweitschwerster im Wurf kam der erste Rüde. Satte 445 g brachte er auf die Waage.

Alexander ist noch frei. Unglaublich, aber wahr. Und dabei ist er so ein Sonnenschein. Also, nicht zögern! Gebt ihm ein tolles Zuhause…

03

Antonia

ein mädchen. Halsband rosa.

Sie kam mit einem Gewicht von 428g zur Welt.

Antonia (Spitzname Noni) hat eine tolle Familie gefunden.

04

April

Ein mädchen. halsband gelb.

Wie schon ihre erstgeborene Schwester mit 435g eine ordentliche Portion.

Unsere liebe April ist auch bereits vergeben.

05

Adrien

Ein bube. halsband grün.

Langsam wurde es etwas leichter. Er hatte 418g.

Adrien bleibt in unmittelbarer Nachbarschaft. Toll!

06

Asterix

Ein bube. halsband schwarz.

Mit nur 390g einer von zwei Welpen unter 400g Geburtsgewicht. Trotzdem ein properes Kerlchen.

Unser Entdecker! Asterix hat eine perfekte Familie mit der gleichen Abenteuerlust wie er gefunden.

07

Amanda

ein mädchen. Halsband rot.

Sie brachte 411g auf die Waage.

Amanda wird Zweithund in einer Familie. Perfekt!

08

Archie

Ein bube. halsband braun.

Mit 412g nur unwesentlich schwerer als seine direkte Vorgängerin.

Archie ist noch zu haben. Ein Goldschatz, im wahrsten Sinne des Wortes. Zögert nicht!

09

Arico

ein bube. Halsband grau.

Mit stolzen 454g der schwerste Welpe im Wurf.

Arico wird eine Familie aufmischen.

10

Ally

ein mädchen. halsband orange.

Das Nesthäkchen.Mit 377g die leichteste im Wurf.

Unsere Ally bleibt direkt bei uns im Dorf. Fantastisch!